Veranstaltungen:

Hier die Bilder aus früheren Jahren. 

       Filzarbeiten von Elisabeth Knirim für das Hospitz.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

 

Der Mini Weihnachtsmarkt 2019 war trotz schlechem Wetter so erfolgreich wie der im letzten Jahr. Es ist immer wieder schön so viele Bekannte und Nachbarn zu treffen.

Volgende Bilder sind von Petra Schuhmann von Wiesbaden Aktuell.

Das Team der Mitstreiter, wie im letzten Jahr.

Karl Wilhelmi mit seinen wunderbar gedrechselten Schreibgeräten, Nussmühlen und Schutzengelhäuschen.

Elke Luu mit gutem Stadthonig.

Gabi Heinz mit Schmuckunikaten.

Annerose Los mit selbst gemalten Bildern und Grußkarten

Waltraud Volz mit Grußkartenn Unikaten zu 100% für das Hospitz in Erbenheim. Diese Karten sind noch bis zum 23.1219  bei uns erhältlich.

 

Weihnachtliche Spieluhren und Musikdosen von Zeit und Klang

Tischuhren und Kaminuhren von Zeit und Klang

Taschenuhren von Zeit und Klang

Das Stadtfest und der Herbstmarkt am 29.09.2019 auf dem Dernschen Gelände mit den freundlichen Händlern von Wiesbaden.

 

 

Der Mini Weihnachtsmarkt 2018 war sehr erfolgreich.

Wir danken Allen die dabei waren und natürlich ganz besonders Denen die uns viel geholfen haben. Es war ein wunderbares Event.

 

 

Zeit für Wein 

Einladung zur Weinbrobe bei Zeit und Klang  

   

Weinprobe mit GLYG in Flaschen.

 

Samstag 27.10.2018   

               16 bis 20 Uhr

 

Wir presentieren neue sowie alte Uhren.

Marcus Wenig neuen und gereiften Wein.

 

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Stadtfest und Herbstmarkt am 30.09.2018 auf dem Dernschen Gelände bei herrlichem Sonnenschein.

Passent zu unseren Zeppelin Uhren schwebte unser Zeppelin zur Freude Aller über dem Platz :-)

 

Eines unserer beliebtesten Produckte auf dem Markt waren die kleinen Spieluhren mit eigenen Wiesbadener Motiven und vielen Melodien zum Aussuchen.

 

Der Mini Weihnachtsmarkt war auch 2017 ein schöner geselliger Abend mit lieben Nachbarn und vielen Westendlern. Das Wetter blieb ja auch angenehm und trocken. Der Schnee kam ja erst in der Nacht zum Sonntag.

 

 

<

<

 

< Hier gehts zurück zur Startseite

 

Zeit und Klang
Weißenburgstr. 1
65183 Wiesbaden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter +496111840127

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Zeit und Klang Norbert Guske Uhrmachermeister Wiesbaden