Iron Annie Uhren bei Zeit und Klang in Wiesbaden

Iron Annie Shop, Iron Annie Store and Iron Annie Watches

 

Made in Germany.

 

Hier finden Sie in Deutschland gefertigte Uhren der Serie Iron Annie. In Zukunft werden alle bei Pointtec gefertigten Junkers Uhren unter dem Namen Iron Annie angeboten werden.

 

Wir vertreten diese Marke, weil wir gute Erfahrungen gemacht haben, weil diese  Uhren für uns reparabel sind und weil das Preis-Leistungsverhältniss einfach stimmt.

 

Klicken Sie einfach hier auf das Bild um die Kollektion Iron Annie zu öffnen!

Iron Annie Uhren

Zum 30-jährigen Bestehen des erfolgreichen Familienunternehmens legt POINTtec eine neue Serie auf. Der Tradition verpflichtet, widmen wir diese Edition der im Besitz der Lufthansa befindlichen immer noch flugfähigen JUNKERS Maschine mit dem Kennzeichen D-AQUI, die liebevoll von einem Amerikaner "Iron Annie" genannt wurde. Wie ihr legendäres Vorbild steht die Edition Iron Annie für Robustheit, Zuverlässigkeit, technische Innovation, hochwertige Machart und markantes Design.

IRON ANNIE Bauhaus

Die Bauhaus Architektur gilt als Mythos der Moderne, als Avantgardestätte auf allen Gebieten der freien und angewandten Kunst. Das reduzierte und klare Bauhaus-Design hat bis heute nichts von seiner Faszination verloren und findet in den zeitlosschönen Iron Annie-Bauhaus-Uhren ein gelungenes Revival.

IRON ANNIE D-AQUI

Die Serie Iron Annie D-AQUI ist das Herzstück der Iron Annie-Uhrenkollektion. Die liebevoll gearbeiteten Zifferblätter greifen die Wellblechstruktur der legendären D-AQUI Maschine auf. Sie sind ein Meisterwerk des Uhrendesigns und machen Iron Annie unverwechselbar unter den Fliegeruhren.

Iron Annie, Junkers und Zeppelin Uhren.

IRON ANNIE Cockpit

Das Cockpit einer D-Aqui Maschine mit seinen faszinierenden Anzeigen und Instrumenten übt auch auf den modernen Betrachter eine ganz besondere Anziehung aus. Diese Faszination vermitteln auch die Uhren der Serie Iron Annie Cockpit durch das Zusammenspiel der Zifferblätter im Cockpit-Look mit einem sehr sportlichen Gehäuse.

IRON ANNIE Amazonas Impression

Die D-AQUI Maschine „Iron Annie“ flog von 1957 bis1963 unter dem Namen "Amazonas" bei der Gesellschaft "Transportes Aereos Orientales" in Equador. Von dort aus transportierte sie Fracht und Passagiere im gesamten Amazonasgebiet. Hierbei konnten einzigartige Impressionen über den tropischen Regenwald gewonnen werden, die reflektierenden Sonnenstrahlen in dem Gewässer und der feine Sandstrand finden sich in den warmen Farben und auf der feingekörnten Oberfläche mit applizierten Zahlen wieder.

Iron Annie Tempelhof 56882

Iron Annie Tempelhof   

  • Schwarzes Ziffernblatt mit weißen, nachts leuchtenden Zahlen/Indices, Leuchtzeigern
  • Schweizer Quarz-Uhrwerk Ronda 5030.D, 6 Steine
  • Mineral K1 Sicherheitsglas
  • Klassische, analoge Armbanduhr im Edelstahl-Gehäuse
  • Ø 42mm x h 12mm, wasserdicht bis 5 bar
  • Made in Germany, eigene Produktion in Ruhla

Iron Annie Tempelhof 56882

Iron Annie Tempelhof 

  • Schwarzes Ziffernblatt mit weißen, nachts leuchtenden Zahlen/Indices, Leuchtzeigern
  • Schweizer Quarz-Uhrwerk Ronda 5030.D, 6 Steine
  • Mineral K1 Sicherheitsglas
  • Klassische, analoge Armbanduhr im Edelstahl-Gehäuse
  • Ø 42mm x h 12mm, wasserdicht bis 5 bar
  • Made in Germany, eigene Produktion in Ruhla

 

<Hier gehts zurück zur Startseite

Zeit und Klang
Weißenburgstr. 1
65183 Wiesbaden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter +496111840127

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Zeit und Klang Norbert Guske Uhrmachermeister Wiesbaden