Veranstaltungen:

 

Am Samstag den 15.12.2018 wird es wieder unseren Mini Weihnachtsmarkt vor unserer Tür geben.

 

Dieses Jahr mit dabei:

 

Elke Luu mit Stadthonig

Gabi Heinz mit Schmuckunikaten

Anne Los mit eigenen Gemälden

Karl Wilhelmi mit Drechselarbeiten

Dagmar Weyerhäuser mit Naturkosmetik & Nahrungsergänzung

Norbert Guske mit Uhren und Musikdosen.

 

Wir freuen uns auf Nachbarn, Freunde, Kunden und alle Interessierten aus dem Westend und dem Rest der Stadt.

 

Der erste Glühwein geht dieses Jahr aufs Haus.

 

 

Zeit für Wein 

Einladung zur Weinbrobe bei Zeit und Klang  

   

Weinprobe mit GLYG in Flaschen.

 

Samstag 27.10.2018   

               16 bis 20 Uhr

 

Wir presentieren neue sowie alte Uhren.

Marcus Wenig neuen und gereiften Wein.

 

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Stadtfest und Herbstmarkt am 30.09.2018 auf dem Dernschen Gelände bei herrlichem Sonnenschein.

Passent zu unseren Zeppelin Uhren schwebte unser Zeppelin zur Freude Aller über dem Platz :-)

 

Eines unserer beliebtesten Produckte auf dem Markt waren die kleinen Spieluhren mit eigenen Wiesbadener Motiven und vielen Melodien zum Aussuchen.

 

Der Mini Weihnachtsmarkt war auch 2017 ein schöner geselliger Abend mit lieben Nachbarn und vielen Westendlern. Das Wetter blieb ja auch angenehm und trocken. Der Schnee kam ja erst in der Nacht zum Sonntag.

 

 

<

<

Zeit und Klang
Weißenburgstr. 1
65183 Wiesbaden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 0611 1840127+49 0611 1840127

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zeit und Klang Norbert Guske Uhrmachermeister Wiesbaden