Junkers Uhren, Junkers Watches bei Zeit & Klang

Junkers Shop, Junkers Store and Junkers Watches

 

Made in Germany.

 

Hier finden Sie in Deutschland gefertigte Junkers Uhren & Bauhaus Uhren.

 

Wir vertreten diese Marke, weil wir gute Erfahrungen gemacht haben, weil diese Uhren reparabel sind und weil das Preis-Leistungsverhältniss einfach stimmt.

 

Klicken Sie einfach hier auf das Bild um die Junkers Kollektion zu öffnen!

 

Junkers Bauhaus Uhren.

Die Firma Junkers war ebenso wie das Bauhaus in Dessau angesiedelt. So sind die Bauhaus Uhren eine Homage an die Bauhauswerkstätten in Dessau.

 

Junkers Uhren erinnern an große Zeiten der Luftfahrtpioniere. Professor Hugo Junkers hat mit seinen Ganzmetall Passagierflugzeugen und seiner weitblickenden Ziele Luftfahrgeschichte geschrieben. Junkers Uhren erinnern in ihrem Design oft an die erfolgreichen zwanziger Jahre und an das gerade erst erfundene Wellblech aus Duraluminium. Junkers Uhren werden in Deutschland gefertigt und genügen höchster Qualitätsansprüche wie die Flugzeuge von Hugo Junkers.

 

Die Serie F13 ist den ersten Ganzmetall Passagierflugzeug gewidmet.

Die Serie Tante Ju der legendären Junkers Ju52-3m.

Und die Bauhaus Serie ist dem Standort Dessau geschuldet, an dem das Bauhaus wie auch Hugo Junkers gewirkt haben.

 

Hier die Serie Cockpit Ju52

Serie Tante Ju52

Junkers Südamerika Exedition mit Regulator Zifferblatt

 

Junkers Eisvogel F13 Lady

Eisvogel F13

Im Sommer 1923 gelang der Junkers F13 EISVOGEL der erste Flug von Spitzbergen in Richtung Nordpol. Dieser abenteuerlichen Reise ins Herz der polaren Gletscherwelt widmen wir die Kollektion EISVOGEL. Die Uhren dieser Serie verkörpern mehr denn je gelebte Handwerkstradition, technisches Know-How und anspruchsvolles Design.

 

 

Expedition Südamerika

Inspiriert von der wagemutigen Junkers-Expedition von Kuba nach Argentinien im Jahre 1923, versprüht diese Kollektion von Damen- und Herrenuhren zeitlosen Retro-Charme. Hochwertige Materialien und exklusive Verarbeitung unterstreichen den Qualitätsanspruch dieser außergewöhnlichen Uhren.

Mountain Wave Project

Die Geschichte des von uns gesponserten Mountain Wave Projects erzählt von zwei wagemutigen Piloten, die zum ersten Mal in einem Segelflieger den Gipfel des Mount Everest (8849 Meter) in eisiger Kälte von -46° überflogen und dabei in Kooperation mit dem Deutschen Institut für Luft- und Raumfahrt eine erste 3D-Vermessung des Berges vornahmen, u.a. um bessere Rettungsrouten für Bergsteiger zu finden. Mit an Bord war unser außergewöhnlicher und eigens hierfür konzipierter Junkers-Automatik-Chronograph „Mount Everest“, dessen Zifferblatt so blau scheint, wie der Himmel über dem höchsten Gipfel unserer Erde.

Original Junkers Armbänder

Original Junkers Uhrarmbänder bekommen Sie auch bei uns. Schauen Sie doch mal herein!

Zum Beispiel Junkers Bauhaus 6030,6032,6046,6050,6056,6968,6058-M,6060,6070,6071,6072,6073,6074,6075,6086,6088,6089

 

 

< Hier geht es zurück zu Home.

Zeit und Klang
Weißenburgstr. 1
65183 Wiesbaden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 0611 1840127+49 0611 1840127

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zeit und Klang Norbert Guske Uhrmachermeister Wiesbaden